Unser kleiner Wasserwander-Rastplatz auf halbem Weg zwischen Rudolstadt und Jena, bietet Platz zum Übernachten, sowie Duschmöglichkeit. Bäcker, Fleischer und Sparkasse sind nach ca. 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen.

Übernachten könnt ihr im eigenen Zelt, unseren Tipis oder auch  je nach Verfügbarkeit im Bauwagen Astrid Lindgreen. Dazu haben wir euch einige Einkaufsempfehlungen hinzugefügt, für die ihr kein Auto braucht.

ÜBERNACHTUNGEN


im Bauwagen


Bauwagen Astrid Lindgreen

2-Personen-Stockbett
45,00 Euro für die 1. Nacht
jede weitere 35,00 Euro

Bettwäscheset
5,00 Euro pro Person

im Tipi


Erwachsener (ab 18 Jahre)
15,00 Euro

Kinder (3-17 Jahre)
12,00 Euro

Duschen
1,00 Euro/Person

auf dem Zeltplatz


Erwachsener (ab 18 Jahre)
10,00 Euro/Person

Kinder/Jugendliche (3-17 Jahre)
7,00 Euro/Person

Duschen
1,00 Euro /Person

Aufschlag für Wohnanhänger/Wohnmobile und Großzelte je nach Fläche

FREIEN PLATZ ANFRAGEN

Wenn Ihr bei uns übernachten wollt, füllt bitte dieses Formular aus. Sollten wir uns nicht innerhalb von 48h zurückmelden, kann es sein, dass die Technik uns einen Streich gespielt hat. Bitte kontaktiere uns dann noch einmal direkt per Mail oder Anruf.

Fleischerei Dölitsch
Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 8-11 Uhr

Eisdiele
Montag - Sonntag 10-20 Uhr (täglich)

Imbiss/Pizzeria
Montag - Samstag 11-22 Uhr
Sonntag und Feiertage 16-22 Uhr

Schlauchbootverleih/Touren
nach Absprache