Wir haben euch spannende Projekttage zusammengestellt.
Diese können unter Angabe des teilnehmenden Personen über das Formular unter den Angeboten direkt bei uns ( bitte rechtzeitig) angefragt werden.
Benötigt ihr ein maßgeschneidertes Angebot, sendet uns eine Mail oder ruft uns direkt an.

Schlauchboottour ab Rudolstadt

Schlauchboottour ab Rudolstadt

ABLAUF Wir treffen uns 500m entfernt vom Bahnhof Rudolstadt an der Bleichwiese. Nach einer kurzen Begrüßung gehen wir, ausgerüstet mit Paddel, Helm und Schwimmweste, zu den Schlauchbooten. Bei einem
Schlauchboottour ab Orlamünde

Schlauchboottour ab Orlamünde

ABLAUF Wir treffen uns in Orlamünde am Bootshaus. Nach einem Begrüßungsimbiss lernen wir in einer kurzen Einweisung das Paddeln und Steuern. Dann geht es auch schon los und wir paddeln (ausgerüstet
Bogen-Schlauchboot Orlamünde-Kahla

Bogen-Schlauchboot Orlamünde-Kahla

ABLAUF Nach einer kurzen Einweisung in die Kunst des Bogenschießens spielen wir Robin Hood. Wir versuchen, mit unseren Sportbögen ins Schwarze der Zielscheibe zu treffen. Das sieht sicher immer

ANMELDEN

Wenn Ihr einen Projekttag plant und einen Termin anfragen möchtet, nutzt bitte dieses Formular. Sollten wir uns nicht innerhalb von 48h zurückmelden, kann es sein, dass die Technik uns einen Streich gespielt hat. Bitte kontaktiert uns dann noch einmal direkt per Mail oder Anruf.